Unterwegs auf dem Rheinhöhenweg

Im Jahr 2017 war die Günter-Gruppe in unterschiedlicher Besetzung drei Mal (März, September, Oktober) im Hintertaunus auf dem beeindruckenden Rheinhöhenweg unterwegs, jeweils in Begleitung von Elke Müller.

Die Basisstation der Ritte liegt in Oberkestert. Dort sorgt Uschi für das leibliche Wohl der Reiter und Elke widmet sich den Pferden. Es bleiben keine Wünsche offen, weder bei Mensch, noch Tier. Genauso wie die Touren, die jedes Wanderreiterherz höher schlagen lassen: verwunschene Waldwege, romantische Bachtäler und atemberaubende Rheinblicke verzaubern insbesondere die Städter. So schön kann Deutschland sein! Die zwischenzeitliche Einkehr bei Björn’s Wanderbude stärkt die Reiter ermöglicht sogar das Beseitigen einiger umgestürzter Bäume.

Die Fotogalerie kann nur einen kleinen Eindruck der wundervollen Landschaft einfangen und soll unbedingt zum Nachmachen einladen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.