Trail in Ingendorf

on

Günter hat vor kurzem den Working Equitation Sport für sich entdeckt. Und wie es so seine Art ist, steckt er gerne andere Menschen mit seiner Begeisterung an. So kam es, dass er voll Eifer einen Trail-Parcours auf seinem Reitplatz baute, inklusive Tor und Brücke (selbstverstänlich alles Handarbeit). Und dann viele Menschen zu sich einlud, mit ihm Trail zu reiten und so einen Eindruck von dieser recht jungen Sportart zu gewinnen. Alle waren hellauf begeistert und mit Feuereifer bei der Sache. Besonders die Brücke wurde zum Lieblingshindernis der Reiter. Mit jeder Überquerung wuchs das Selbstbewusstsein der Paare und als Günter sagte, man reite die Brücke im Galopp, ließ man sich nicht lange bitten. Ein voller Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.