Wanderritt Eifel Stadtkyll

Unweit von Stadtkyll liegt der idyllische Hof von Markus Schürmann, das Haus Kalkerheck. „Urlaub vom Ich“ wird dort angeboten. Günter hatte diesen Ort für seine Wanderreitgruppe ausgesucht um wieder einmal den Alltag in der herrlichen Natur der tiefsten Eifel zu vergessen. Mit acht Pferden ging es los zu drei Übernachtungen und vier Wanderungen. Dank der hervorragenden Unterbringung der Pferde und Reiter konnten die Ritte wunderbar gemeistert werden. Markus half Günter bei der Planung der Strecken und begleitete uns sogar ein Stück mir seiner Welsh-Ponystute vor dem Sulky. Wie immer ging die Zeit viel zu schnell vorbei, aber wir haben viele schöne Erinnerungen mitgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.